Rückgaberecht

Falls ein Artikel doch nicht deinen Wünschen entspricht, kannst du ihn ganz einfach innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns zurücksenden.

Wir bieten dir die Rücksendungen innerhalb von Europa kostenfrei an.

Sende deine Online-Shop Retoure an:

JACK WOLFSKIN Retail GmbH, c/o E-COM RETOUREN, Wulmstorfer Wiesen 25, 21629 Neu Wulmstorf, Germany

Retourenanleitung

  1. Achte bitte darauf, den Artikel vollständig, inklusive Etikett und Originalverpackung, an uns zurückzusenden. Wir bitten um dein Verständnis, dass nur ungetragene und unbeschädigte Produkte retourniert werden können.
  2. Bitte wähle deinen Retourengrund aus der oben stehenden Liste aus, ergänze die Anzahl der retournierten Artikel und lege den Retourenschein deinem Paket bei.
  3. Du erhälst dein Retourenetikett per E-Mail. Bitte nutze die untenstehende Länder-URL und gib deine postalische Adresse sowie deine E-Mail Adresse an. Klicke dann auf "E-Mail senden". Du wirst unmittelbar eine E-Mail von DHL mit deinem Retourenetikett als PDF-Anhang erhalten. Bitte drucke das Retourenetikett auf einem DIN A4 Papier aus und schneide es entsprechend der Markierung aus.
  4. Bitte klebe das Paket gut zu, bringe das Retourenetikett außen an und gib es kostenlos in deiner lokalen Poststelle auf.
LandLink für das Retourenetikett
Belgienhttps://www.jack-wolfskin.be/returns-be
Bulgarienhttps://www.jack-wolfskin.bg/returns-bg
Kroatienhttps://www.jack-wolfskin.hr/returns-hr
Zypernhttps://cy.jack-wolfskin.eu/returns-cy
Tschechische Republikhttps://www.jack-wolfskin.cz/returns-cz
Dänemarkhttps://www.jack-wolfskin.dk/returns-dk
Estlandhttps://www.jack-wolfskin.ee/returns-ee
Finnlandhttps://www.jack-wolfskin.fi/returns-fi
Frankreichhttps://www.jack-wolfskin.fr/returns-fr
Griechenlandhttps://www.jack-wolfskin.gr/returns-gr
Ungarnhttps://www.jack-wolfskin.hu/returns-hu
Irlandhttps://www.jack-wolfskin.ie/returns-ie
Italienhttps://www.jack-wolfskin.it/returns-it
Lettlandhttps://www.jack-wolfskin.lv/returns-lv
Litauenhttps://www.jack-wolfskin.lt/returns-lt
Luxemburghttps://www.jack-wolfskin.lu/returns-lu
Niederlandehttps://www.jack-wolfskin.nl/returns-nl
Portugalhttps://www.jack-wolfskin.pt/returns-pt
Rumänienhttps://ro.jack-wolfskin.eu/returns-ro
Slowakeihttps://sk.jack-wolfskin.eu/returns-sk
Slowenienhttps://www.jack-wolfskin.si/returns-si
Schwedenhttps://www.jack-wolfskin.se/returns-se

Was passiert als Nächstes?

Nach Eingang und Prüfung der Ware erhältst du eine E-Mail von JACK WOLFSKIN, die dir den Eingang deiner Retoure bestätigt. Anschließend erstatten wir dir umgehend den Betrag deiner Retoure zurück. Die Art der Rückerstattung richtet sich nach der von dir bei der Bestellung ausgewählten Zahlungsmethode.

Wir behalten uns das Recht vor die Rücknahme von Produkten, welche nicht unseren Anforderungen für die Rückgabe entsprechen, abzulehnen.

Bitte habe Verständnis, dass wir momentan nur Retouren von Artikeln entgegen nehmen können, die im JACK WOLFSKIN Online-Shop gekauft wurden. Für Artikel, die in einem JACK WOLFSKIN Store gekauft wurden, wende dich bitte direkt an diesen Store.

Wenn du weitere Rückfragen zum Retourenprozess von JACK WOLFSKIN hat wende dich gerne an unseren Kundenservice.

Umgang mit Reklamationen

  1. Bitte schicke uns die beschädigten oder zu reklamierenden Produkte, zusammen mit deiner Mängelbeschreibung, an die oben genannte Retourenadresse.
  2. Unsere Qualitätsabteilung wird deine Artikel überprüfen. Ist die Reklamation auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen, behalten wir uns vor den Artikel zu reparieren, dir einen gleichwertigen Ersatzartikel zuzusenden oder dir den vollen Kaufpreis zurückzuerstatten.
  3. Teile uns gern deinen Regulierungswunsch mit. Wir versuchen diesem zu entsprechen oder kommen bei Rückfragen auf dich zu.