Wir sind die WILD ONES.

Wir sind überzeugt: Das Wilde steckt in uns allen.

Wir sind unbeschwert, neugierig und selbstbewusst.

Frau und Mann in herbstlicher Outdoor-Kleidung in bergiger Landschaft
Wir alle haben das Wilde in uns

Da regt sich etwas in uns, das nur darauf wartet, herauszukommen. Ein unkontrollierbarer Drang. Ein tief verwurzelter, alles befreiender Instinkt, der uns daran erinnert, dass wir lebendig sind – niemals gezähmt.

Selfie-Aufnahme drei lachender Personen
Was uns antreibt

Es ist der Drang, meilenweit loszugehen – ohne Ziel. Der Sonne nachzujagen, wenn sie untergeht. Spinnweben von den Pfaden zu fegen – und aus den Augen, von den Fingern. Sich bei knackenden Ästen erschrecken und dennoch das beißend kalte Wasser von Quellseen lieben. Bereitwillig Beutel voller getrockneter Vorräte zu packen.

Frau und Mann in sommerlicher Wanderkleidung bei Sonnenuntergang
Unsere Produkte

Dieses Etwas ist der Grund, warum wir jedes Gramm und jeden Nanometer mit obsessiver Präzision prüfen. Warum wir Nähte, Gurte und Luftzirkulation bis ins Detail analysieren und alles kompromisslos testen. Denn wenn die Ausrüstung verschwindet, wenn sie eins wird mit dem Rhythmus der Reise, sind wir frei, das zu sein, was wir schon immer waren – wild.