Arrow leftArrow right
Theresa beim Skifahren
Profilbild Theresa

Theresa Brandstätter

Lucky Winner AUSTRIA flag

Hallo, ich heiße Theresa, bin aus Österreich und studiere Sport. Ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen dieser Reise. Ob beim Wandern, Skifahren oder Paragliding, ich liebe es in meiner Freizeit aktiv zu sein und dabei besondere Momente mit meiner Kamera festzuhalten.

Therese vor Bergen mit Schnee
Theresa beim Wandern
Theresa auf einem sonnigen Gipfel

Über mich

Welche Art von Abenteurer bist du?
Ich liebe es, unterwegs zu sein, viel zu sehen und viel davon mitzunehmen. Es ist mir wichtig, offen für Neues zu sein, Dinge zu entdecken, auszuprobieren und meine Zeit sinnvoll zu nutzen. Egal, ob ich ein neues Land erkunde, fremde Speisen probiere oder eine neue Sportart ausprobiere: Ich bin immer auf der Suche nach dem nächsten Erlebnis oder Abenteuer.
Was erwartest du von dieser Reise?
Ich gehe davon aus, dass die Reise eine Herausforderung sein wird und ich vielleicht an meine körperlichen und psychischen Grenzen stoßen werde. Dafür werde ich aber sicher auch mit unvergesslichen Momenten und Erfahrungen belohnt werden.
Worauf freust du dich?
Ich freue mich auf all die spannenden Herausforderungen, die wir meistern werden, und darauf, Teil dieses großartigen Teams zu sein. Ich glaube, dass wir eine Menge über das Land, über uns selbst und auch voneinander lernen werden.