So what is left to discover?
Everything.

Wir glauben fest daran, dass uns Entdeckungen im Leben vorantreiben. Indem wir uns immer wieder mit der Natur verbinden, stärken wir nicht nur die Bindung zu uns selbst, sondern auch die Verbindung untereinander.

In dieser Saison zeigt unser Discovery Team, welche Rolle Entdeckungen in ihrem Leben spielen. Bei speziellen Aktivitäten laden sie uns dazu ein, ihre persönliche Bedeutung von Entdeckungen zu erleben.

Bear Grylls

Für den Abenteurer, Dokumentarfilmer und Überlebenstrainer Bear Grylls bedeutet Entdeckung, immer hungrig zu sein, das Unbekannte zu erforschen.

Das denkt Bear Grylls über Discovery
Bear Grylls

Bear war schon immer neugierig, nie still, sondern begierig darauf, abseits ausgetretener Pfade zu entdecken.

... Bear stellt sich den Herausforderungen von Mutter Natur immer wieder aufs Neue.

Erfahre mehr
Schneelandschaft
Entdecke Bears Favoriten
Bear GryllsSchneelandschaft

Angela Neururer

Für Mountain Girl, Nature Lover und Content Creator, Angela Neururer, bedeutet Entdeckung, dort zu sein, wo sie am liebsten ist – in den Bergen.

Angela nah

Angela beruhigt ihren Geist beim Skitouring, Snowboarden und beim Genießen der Schönheit des Waldes mit allen Sinnen.

Vor allem Bergseen haben eine entspannende Ausstrahlung auf sie: „Es ist die Kombination aus kristallklarem Wasser, Bergpanorama und Stille, die mein Herz mit Freude erfüllt."

Erfahre mehr
Angela lacht Schneelandschaft Angela mit Ski Stock Zwei Personen bei der Abfahrt im Schnee

Eric Larsen

Für den Polarabenteurer, Expeditionsleiter und Krebsüberlebenden Eric Larsen bedeutet Entdeckung, dass er zu den extremsten Herausforderungen, die das Leben für ihn bereithält, „Ja" sagt.

Eric mit Stirnlampe

Eric ist ein absoluter Experte darin, sich Ziele zu setzen, von denen die meisten Menschen nicht einmal träumen.

Aber keiner seiner Kämpfe durch Eis, Schnee und Kälte am Nord- und Südpol oder auf dem Mount Everest hat ihn so an seine Grenzen gebracht wie sein Kampf gegen den Krebs.

Erfahre mehr
Eric auf Skiern Eric mit Schlitten Schneelandschaft Eric packt sein Gepäck aus

Gürel Sahin

Für den Landschaftsfotografen und Content Creator Gürel Sahin bedeutet Entdeckung, dass er mit einem Freund einen spontanen Road Trip zu einem seiner Lieblingsfotospots unternimmt.

Gürel mit Kamera

Für Gürel gibt es keinen besseren Ort, um den perfekten Sonnenaufgang zu fotografieren, als die Dolomiten.

Begleite ihn auf einer anspruchsvollen Nachtwanderung, um uns zu zeigen, was Discovery für ihn bedeutet: Draußen sein auf der Suche nach der Goldenen Stunde.

Erfahre mehr
Gürel beim Wandern Gürel mit anderer Person von weitem Gürel packt Kamera aus Gürel mit anderem Mann
Entdecke Gürels Favoriten
Gürel mit Kamera und RucksackLandschaft

Anna Heupel

Für die Bloggerin, Fotografin und Teilzeitschwedin Anna Heupel bedeutet Entdeckung, mutig genug zu sein, seiner inneren Stimme zu folgen und ein Leben in Einfachheit und Freiheit anzustreben.

Anna mit Kamera

Mit ihrer Arbeit und ihren Fotografien möchte Anna die Menschen dazu motivieren, einen freien Lebensstil zu führen.

Für sie gab es keine größere Entdeckung, als ihr Leben in ihr neues Teilzeitdomizil zu verlegen: Eine gemütliche, kleine Hütte inmitten des schwedischen Waldes.

Erfahre mehr
Anna fotografiert Anna fotografiert Schneelandschaft Anna mit Kamera im Schnee
Entdecke Annas Favoriten
Anna ausgerüstet in SchneelandschaftSchneelandschaft
Drei Personen im Schnee
Discovery team

Lerne alle Discovery Team Member kennen.

Erfahre mehr