Arrow leftArrow right
Varnvarn auf einem Felsen an der Küste
Profilbild Varnvarn

Varnvarn (Aroonnapa Panichjaroon)

Content Creator THAILAND flag

Ich bemühe mich, immer positiv zu denken. In der Natur zu sein, bereitet mir große Freude. Ich liebe es, Sport zu treiben, vor allem, wenn ich dabei die Natur erleben kann, wie zum Beispiel beim Radfahren, Reiten, Wandern oder Trailrunning. Ich bin sehr aufgeschlossen und offen für neue Erfahrungen.

Varnvarn auf einem Kanu in einem See
Varnvarn auf einem Rennrad
Varnvarn beim Schnorcheln im Wasser

Über mich

Welche Art von Abenteurer bist du?
Es gefällt mir, meine Grenzen auszutesten, vor allem durch Sport. Beim Radfahren kann man Bewegung mit der freien Natur verbinden, neue Ausblicke entdecken und sein geistiges Wohlbefinden steigern. Ich bin an Neuem interessiert und tauche gern tief ein. Auch die kleinen Dinge weiß ich zu schätzen, und zwar vor allem solche, die nicht greifbar sind, wie zum Beispiel Empfindungen, Eindrücke oder Menschen, die für Glück und Frieden in der Welt sorgen. Ich mag diesen Spruch: Nichts im Leben ist einfach. Aber das ist noch lange kein Grund zum Aufgeben. Es wird dich überraschen, was du alles erreichen kannst, wenn du deinen Fokus darauf richtest. Man lebt schließlich nur einmal, also sollte man das Beste aus seinem Leben machen.
Was erwartest du von dieser Reise?
Neue Freunde finden, andere Perspektiven einnehmen, einzigartige Erfahrungen machen, die mich stärken, fördern und abhärten – und dazu jede Menge Spaß!
Worauf freust du dich?
Ich bin gespannt darauf, das zu erleben, was ich in der Präsentation gesehen und gelesen habe, und ich kann es kaum erwarten, das Team kennenzulernen.
Wovor hast du Respekt?
Die Umwelt und die Schönheit der Natur liegen mir sehr am Herzen. Ich möchte mehr von der Natur erfahren und andere dazu inspirieren, ein glücklicheres, gesünderes und produktiveres Leben zu führen.
Wie gehst du mit schwierigen Situationen um?
Zunächst relativiere ich die Situation. Dann konzentriere ich mich auf das Positive und versuche, die Situation möglichst objektiv und realistisch zu betrachten. Ich gebe mein Bestes, um eine Lösung für das Problem zu finden. Und wenn ich die Situation nicht kontrollieren kann, dann erinnere ich mich daran, dass es nicht diese eine Situation ist, die mich ausmacht. Ich lerne daraus, lebe damit und akzeptiere das, was dabei herauskommt.
Welche Rolle wirst du im #GOBACKPACK-Team spielen?
Unterstützer. Ich bin jemand, der gerne von anderen und über andere lernt, indem ich ihnen zuhöre, sie beobachte und mit ihnen interagiere.